Partner­programm

Empfehle uns als marktführende Kursverwaltungs­software an deine Kunden weiter und profitiere von unseren attraktiven Provisionen.

  • Jeder aktive Kunde wird gezählt
  • Provision von 100€ direkt bei Aktivierung des geworbenen Kundenaccounts
  • Detaillierte Übersicht deiner geworbenen Kunden
Partner­programm

Weitere Informationen

Die Cookie-Dauer der Werbelinks beträgt 30 Tage. Wenn sich Kunden innerhalb dieses Zeitraumes bei Kursolino registrieren, wird er dir zugeordnet.

War diese Antwort hilfreich?      Ja      Nein

Bei Aktivierung des Accounts durch den Kunden erhälst du von uns zum Anfang des Folgemonats eine Provisionsvergütung in Höhe von 100€.

War diese Antwort hilfreich?      Ja      Nein

Du hast Interesse?

Melde dich hier zu unserem Partner­programm an

Anmeldung