Support- und Kontaktmöglichkeiten
Erfahre hier, wie wir dich umfangreich unterstützen können und wie du am besten mit uns in Kontakt treten kannst.
Ob Support, Coaching oder demnächst eine umfangreiche Dokumentation - wir lassen dich jedenfalls nicht im Regen stehen!
Supportanfrage
per Ticket kostenlos
Damit nichts verloren geht, sende bitte eine E-Mail an support@kursolino.com. Bitte beschreibe für eine gezielte Hilfe dein Anliegen so genau wie möglich:
- Was hast du gemacht?
- Was wurde gewünscht?
- Was ist passiert?
Füge deiner Anfrage ggf. Screenshots und direkte Links bei.
Bei eventuellen Rückfragen rufen wir dich an.
per Telefon 1 EUR / Minute
Damit wir uns genügend Zeit für dich nehmen und unseren Support besser planen können, buche bitte im Administrationsbereich deiner Installation oben rechts unter Support einen Telefontermin mit einem Zeitkontingent von 15, 30 oder 60 Minuten.
Kursolino Coaching
1:1 Coaching
2*30 Minuten Liveschaltung pro Woche
Mit dem Kursolino Coaching bieten wir dir einen auf dich abgestimmten Anwendersupport und unterstützen
dich ganz individuell.
Webseite
Software
Schulung
Vielen Dank!